Sport für Mamas mit Baby

Fit mit Katja nach der Geburt

 

Du bist frischgebackene Mama und möchtest nach der Geburt wieder fit werden und das gemeinsam mit Deinem Baby? Dann komme in meinen Sportkurs für Mamas. Während Du an Deiner Fitness arbeitest, kann sich Dein Baby entspannen und die Nähe zu Dir genießen. Du musst also nicht warten, bis Dein Baby schläft oder der Babysitter Zeit hat, um etwas für Dich zu tun. Dein Baby ist ganz nah bei Dir in der Tragehilfe oder dem Tragetuch. Als erfahrene Trageberaterin achte ich in meinem Kurs auf das "Richtige und Gesunde Tragen". Falls Du keine eigene Tragehilfe hast, kannst Du auch eine geeignete Tragehilfe für das Training bei mir ausleihen.

 

Mein Kurs ist ein vollständiges Workout, in dem sowohl Deine Herz-Kreislauf Ausdauer und Flexibilität, als auch Deine muskuläre Ausdauer verbessert werden. Ich achte besonders darauf, den Beckenboden zu schonen und zu stärken. Auch die korrekte Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby ist so wichtig und ist in meinem Kurs genauso wichtig wie die Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.


Du möchtest gemeinsam mit anderen Mamas wieder fit werden, Spaß haben und Kontakte knüpfen und Deinem Baby dabei ganz nah sein?


Dann melde Dich gleich zu einem meiner nächsten Kurse an.

 

Ich freue mich auf Dich.

Katja

 

 

Zielgruppe:

Mütter mit Babies im Alter von 2/3 Monaten bis, hmmmmm, ich sage immer, solange Du Dein Baby tragen kannst und Dein Baby auch getragen werden möchte:-). Eine Altersbegrenzung gibt es nicht.

 

Frühester Trainingsbeginn sind 6-8 Wochen nach einer natürlichen Geburt bzw. 10-12 Wochen nach einem Kaiserschnitt.

 

Die Voraussetzung zur Teilnahme ist die positive gynäkologische Abschlussuntersuchung.

 

 

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